Social Media
Take Me Out 2 BILD RTL Frank Dicks

TV

Take Me Out: So will Single-Boy Mike bei den Girls punkten

MG RTL D / Frank Dicks

Bei „Take Me Out“ steht eine neue Single-Runde an. Mike sucht die Traumfrau fürs Leben. Ob er in der Datingshow wirklich die Richtige finden wird?

„Ich hoffe, eine bleibt wenigstens übrig und das wird was“, sagt Mike laut RTL vor der Show. Er ist offen für alles und lässt sich überraschen – aber wie muss seine Traumfrau aussehen? „Sie muss mir halt ins Auge passen. Das Auge isst natürlich mit. Es kann mir keiner erzählen, das ist nicht so“, erklärt Mike.

Take Me Out: Mike plant eine Aktion

Mike steht vor allem auf humorvolle und entspannte Frauen. Und wie soll dein Date aussehen? „Je nachdem, was sie mag – entweder zieh ich ihr Currywurst, Pommes rot-weiß oder halt schön zum Italiener“, erzählt Mike. Für alle Damen, die ihre Lampen brennen lassen, hat er eine besondere Aktion geplant. Ob Mike damit bei den Girls punkten kann? Das seht ihr am Samstagabend um 22:30 Uhr bei „Take Me Out“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup