Social Media
Take Me Out 1 BILD RTL Frank Dicks

TV

„Take Me Out“: So sollte die Traumfrau von Kandidat Markus sein!

MG RTL D / Frank Dicks

Bei „Take Me Out“ will Markus seine Traumfrau finden. Der Kandidat geht selbstbewusst an die Sache und hat klare Vorstellungen, wie seine Traumfrau sein sollte. 

Die Traumfrau von Markus sollte attraktiv und blond sein. Der Single-Mann glaubt, dass er bei den Ladies gut ankommen wird: „Ich denke, dass ich sehr attraktiv für die Frauen sein werde. Es werden noch so um die acht Lämpchen an bleiben“, sagt er gegenüber RTL.

WERBUNG

Und worauf achtet er genau? „Ich schaue natürlich auf das Äußere der Frau – auch auf die Figur – ganz wichtig. Aber auch was innen drin ist“, so Markus. Ob er wirklich eine Chance bei den Single-Mädels hat? Das zeigt RTL am Samstag um 22:15 Uhr bei „Take Me Out“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup