Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Take me out BILD RTL Frank Hempel

TV

„Take Me Out“: RTL zeigt die neue Staffel

© RTL / Frank Hempel

In der temporeichen Single-Show „Take Me Out“ stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen.

Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

Manchmal muss man einige Frösche küssen, ehe man den passenden Traumprinzen gefunden hat. Oft ist der äußere Schein nämlich trügerisch und der angebliche Mr. Right entpuppt sich als charakterliche Sparausgabe. Zum Glück gibt es aber Möglichkeiten, bei dem man „Mann“ ordentlich auf den Zahn fühlen kann umso schon vor dem ersten Date die Spreu vom Weizen zu trennen.

In der rasant-witzigen Dating-Show „Take Me Out“ wird wieder geflirtet, was das Zeugt hält. Am Drücker sind dabei natürlich die Frauen, die ihren Traumprinzen bei jeder Spielrunde ganz genau unter die Lupe nehmen. Aber auch die Damen müssen „die Hose runter lassen“! Comedian Ralf Schmitz fühlt als agiler Flirt-Bote den 30 Single-Ladies auf den Zahn und checkt so genau ab, welcher Topf zum Deckel passt. „Take Me Out“ um 23 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup