Social Media
Take Me Out 3 BILD RTL Frank Dicks

TV

Take Me Out: Ex-Bachelorette-Kandidat Marco Cerullo ist dabei!

MG RTL D / Frank Dicks

Na, Moment mal… den kennen wir doch?! In der nächsten Ausgabe von „Take Me Out“ ist ein bekanntes Gesicht dabei. Mr. Rheinland-Pfalz  und Ex-Bachelorette-Kandidat Marco Cerullo will ein Date in der Kuppelshow ergattern.

Der Hottie hofft, dass beim „Mister-Special“ von „Take Me Out“ für ihn noch 20 Lichter leuchten – der Rekord liegt übrigens bei 19. „Wenn 20 übrig bleiben, wäre das top“, erklärt der Ex-Bachelorette-Kandidat im Interview mit RTL. Marco Cerullo versuchte im vergangenen Jahr das Herz von Bachelorette Jessica Paszka zu erobern – er schied jedoch in der fünften Nacht der Rosen aus. Bei „Die Bachelorette“ hatte er kein Glück in der Liebe – wird es nun bei „Take Me Out“ klappen?

Marco hat auch verraten, wie seine Traumfrau sein sollte: „Das kann ich so gar nicht sagen. Ich hab jetzt keinen speziellen Typ, auf den ich stehe. Das muss halt einfach passen. Das gewisse Etwas muss da sein“, erzählt der Single-Boy. Neben Marco sind bei „Take Me Out“ auch Niklas (amtierender „Mister Neuss 2017“) und Mathias („Mister Mitteldeutschland 2016“) dabei. RTL zeigt „Take Me Out“ am Samstag um 23 Uhr.

Connect
Newsletter Signup