Social Media

TV

Take Me Out: Ex-Adam sucht Eva-Kandidat Achi Satorovic ist dabei!

Facebook.com / Achi Satorovic

Huch, den kennen wir doch?! In der neuen Folge von “Take Me Out” will ein bekanntes Gesicht den Single-Mädels so richtig einheizen. Ob er aber wirklich bei den Ladies punkten kann?

Bei “Adam sucht Eva” hat Achi Satorovic im Jahr 2015 die Hüllen fallen lassen. In der Show ging damals “Mister Torpedo” auf Tuchfühlung mit Edona James. Später haben sich die beiden dann aber gezofft. Bei “Adam sucht Eva” zeigte Achi sein bestes Stück, jetzt sucht er erneut die große Liebe – diesmal aber mit Klamotten.

Take Me Out: Bekommt Achi ein Date?

In der Show “Take Me Out” erhofft sich Achi ein Date. Bekannt ist er vor allem durch seine große Klappe und seinen Ego – ob die Mädels davon wirklich angetan sind? Bei “Adam sucht Eva” hat Achi damals jedenfalls polarisiert – die große Liebe fand er aber nicht. Ob er bei “Take Me Out” mehr Glück hat, zeigt RTL am Samstag um 22:30 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup