Social Media
Adam sucht Eva 2017 Achi

TV

Take Me Out: Ex-Adam sucht Eva-Kandidat Achi Satorovic ist dabei!

Facebook.com / Achi Satorovic

Huch, den kennen wir doch?! In der neuen Folge von „Take Me Out“ will ein bekanntes Gesicht den Single-Mädels so richtig einheizen. Ob er aber wirklich bei den Ladies punkten kann?

Bei „Adam sucht Eva“ hat Achi Satorovic im Jahr 2015 die Hüllen fallen lassen. In der Show ging damals „Mister Torpedo“ auf Tuchfühlung mit Edona James. Später haben sich die beiden dann aber gezofft. Bei „Adam sucht Eva“ zeigte Achi sein bestes Stück, jetzt sucht er erneut die große Liebe – diesmal aber mit Klamotten.

Take Me Out: Bekommt Achi ein Date?

In der Show „Take Me Out“ erhofft sich Achi ein Date. Bekannt ist er vor allem durch seine große Klappe und seinen Ego – ob die Mädels davon wirklich angetan sind? Bei „Adam sucht Eva“ hat Achi damals jedenfalls polarisiert – die große Liebe fand er aber nicht. Ob er bei „Take Me Out“ mehr Glück hat, zeigt RTL am Samstag um 22:30 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup