Social Media
STARS 232 Achi Satorovic BILD Instagram

TV

Take Me Out: AsE-Achi Satorovic geht komplett leer aus!

Instagram / achi_satorovic

Achi Satorovic nahm 2015 in der Show „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ teil. Durch das Techtelmechtel mit Edona James und als „Mr. Torpedo“ machte er sich damals einen Namen. In der Nacktshow suchte er eine Freundin. Nun nahm er bei „Take Me Out“ teil und ging auch dort komplett leer aus.

Bei „Adam sucht Eva“ zeigte Achi Satorovic sein bestes Stück, diesmal zeigte er sich mit Klamotten: Der Blondschopf wollte bei „Take Me Out“ ein Date ergattern. Dort hatte er jedoch genauso wenig Glück wie 2015. Die Single-Damen waren von dem Blondschopf überhaupt nicht begeistert.

Take Me Out: Kein Date für Achi Satorovic

Die Girls waren vor allem von seinem Selbstbewusstsein überhaupt nicht begeistert. Die meisten Girls drückten den roten Buzzer. Nachdem Achi Satorovic dann in einem Clip auch noch erklärte, dass sein Einrichtungsstil erotisch sei, schoss er sich auch bei den restlichen Single-Mädels ins komplette Aus. Tja, das war dann wohl mal wieder nichts…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup