Social Media
Take Me Out

TV

Take Me Out 2019: Das sind die 30 Kandidatinnen!

TVNOW / Frank Dicks

Bei RTL wird wieder geflirtet, was das Zeug hält: Die neue Staffel von „Take Me Out“ startet am 28. September um 22:30 Uhr. 30 Kandidatinnen suchen nach einem Mann – aber welche Beauty wird ihr Liebes-Glück tatsächlich in der Kuppelshow finden?

In der temporeichen Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

Die Mädels könnten kaum unterschiedlicher sein. Beo Zoey haben Kerle mit schlechten Zähnen absolut keine Chance. Yasmin bevorzugt eher einen familienfreundlichen Mann und Rafaela sucht einen Typ mit dem gewissen Wow-Effekt. Bei Linda gehen Männer absolut nicht, welche unpünktlich sind oder eine Glatze haben. Josi hat zu Hause insgesamt 16 Brillen und ist deshalb auf der Suche nach einem Seemann mit Optiker-Qualitäten.

Das sind die Girls bei Take Me Out

Adriana
Angelina
Angie
Annka
Bibi
Caroline
Dahnya
Ellen
Evelina
Franni
Franzi
Giovanna
Jessy
Jil
Josi
Jule Anna
Kristin
Linda
Marina
Marleen
Rafaela
Sabrina
Sandra
Sharon
Shelly
Steffi
Svenja
Yasmin
Yma
Zoey

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup