Social Media
Take Me Out 5 BILD RTL Frank Dicks

TV

Take Me Out 2018: Ex-Love Island-Girl ist dabei!

MG RTL D / Frank Dicks

Na, die kennen wir doch?! Katrina Drake wollte bei „Love Island“ die große Liebe finden – im vergangenen Jahr hatte sie in der Kuppelshow jedoch kein Glück. Nun sucht die Blondine erneut einen Boy im Fernsehen. 

Bei „Love Island“ warf Katrina Drake vor allem ein Auge auf Anthony Schirru. Mit Chethrin Schulze hatte sie sich damals ordentlich in den Haaren. Ins Finale hat sie es damals nicht geschafft – ob sie nun mehr Glück bei „Take Me Out“ hat? Ein Boy hat die Quahl der Wahl und kann sich zwischen 30 Ladies entscheiden.

So sollte der Traumboy von Katrina sein

Ihr Traummann „sollte humorvoll sein, aufgeschlossen, abenteuerlustig und gepflegt“. Was bei Jungs gar nicht geht, sind Arroganz, Überheblichkeit, ungepflegte Zähne und Geiz. Bei „Take Me Out“ drückte sie den ersten Kandidat weg. Der Grund? „Er kann nicht tanzen“, so Katrina. Vielleicht hat sie in den nächsten Folgen ja mehr Glück… RTL zeigt „Take Me Out“ immer samstags um 20:15 Uhr.

Foto: MG RTL D / Frank Dicks

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup