Social Media

TV

Take Me Out 2018: Ex-Love Island-Girl ist dabei!

MG RTL D / Frank Dicks

Na, die kennen wir doch?! Katrina Drake wollte bei „Love Island“ die große Liebe finden – im vergangenen Jahr hatte sie in der Kuppelshow jedoch kein Glück. Nun sucht die Blondine erneut einen Boy im Fernsehen. 

Bei „Love Island“ warf Katrina Drake vor allem ein Auge auf Anthony Schirru. Mit Chethrin Schulze hatte sie sich damals ordentlich in den Haaren. Ins Finale hat sie es damals nicht geschafft – ob sie nun mehr Glück bei „Take Me Out“ hat? Ein Boy hat die Quahl der Wahl und kann sich zwischen 30 Ladies entscheiden.

So sollte der Traumboy von Katrina sein

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Good night ✨#fridaynightfeels #friyay #butfirstletmetakeaselfie #weekend #goodnight

Ein Beitrag geteilt von Katrina-Louise Drake (@katrinaldrake) am

Ihr Traummann „sollte humorvoll sein, aufgeschlossen, abenteuerlustig und gepflegt“. Was bei Jungs gar nicht geht, sind Arroganz, Überheblichkeit, ungepflegte Zähne und Geiz. Bei „Take Me Out“ drückte sie den ersten Kandidat weg. Der Grund? „Er kann nicht tanzen“, so Katrina. Vielleicht hat sie in den nächsten Folgen ja mehr Glück… RTL zeigt „Take Me Out“ immer samstags um 20:15 Uhr.

Foto: MG RTL D / Frank Dicks

WERBUNG

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup