Social Media

TV

Take Me Out 2018: Edgar will seine Traumfrau finden

MG RTL D / Frank Dicks

In der neuen Staffel von “Take Me Out” will Edgar seine Traumfrau finden. Ob er eine Single-Lady von sich überzeugen kann?

Schon seit 8 Jahren ist Edgar mittlerweile Single – damit soll jetzt endlich Schluss sein. Bisher hatte er einfach noch keine Zeit für die Liebe. “Ich bin fünfmal die Woche im Fitness-Studio. Die anderen zwei Tage verbringe ich so ein bisschen mit Joggen und Schwimmen. Ich mach quasi wirklich jeden Tag was”, sagt Edgar gegenüber RTL.

WERBUNG

Take Me Out: Edgar will mit seinen Muskeln punkten

Edgar ist also ein absoluter Fitness-Freak – er selber will aber nicht unbedingt eine sportliche Frau: “Ich brauch keine sportliche Frau”, so der Hottie. Ob er mit seinen Muskeln bei den Damen punkten kann? Das zeigt RTL in der ersten Folge von “Take Me Out” am Samstagabend um 22:30 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup