Social Media

TV

“Tagesschau”-Sprecher Jan Hofer: So ist das Leben als Papa mit 64!

Jan Hofer ist wieder Papa geworden! Nun spricht der “Tagesschau”-Sprecher erstmals darüber. “Es fühlt sich sensationell an, das hält mich jung”, sagt Jan Hofer gegenüber der Bild-Zeitung.

“Am liebsten spielen wir Hoppe, hoppe, Reiter. In dem Alter genießt man das Vatersein mehr. Man ist entspannter”, so der 64-Jährige. Seit einigen Monaten ist der News-Moderator mit Freundin Phong Lan liiert.

“Meine Partnerin ist das Schönste, was mir passiert ist. Ich fühle mich wie neugeboren”, schwärmt Jan Hofer. Und wie sieht es mit weiteren Kindern aus? “Nein, wir wollten beide nur ein Kind. Die Familienplanung ist abgeschlossen”, so seine Freundin.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup