Social Media
fallback

Stars

Sylvie Meis: Sause mit Mega-Stars in Hollywood

Am Oscar-Wochenende sind viele Stars in Hollywood – und mittendrin ist Sylvie Meis! Was macht die Moderatorin denn da?

Bei den Independent Spirit Awards waren zahlreiche Hollywood-Stars – darunter Julianne Moore (54), Ethan Hawke (44), Cate Blanchett (45), Michael Keaton (63), Emma Stone (26) und Scarlett Johansson (30). Und wer läuft da noch über den roten Teppich? Sie war mittendrin: Sylvie Meis! Die Moderatorin hat eine Einladung für die High Society Veranstaltung erhalten. Bei den Oscars ist Slyie Meis aber nicht – die Verleihung wird sie sich wohl im Hotelzimmer anschauen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup