Social Media

TV

Sylvie Meis: Neue Tanz-Show bei RTL!

Deutschlands hübscheste Moderatorin bekommt eine neue Show: Sylvie Meis moderiert ein neues Format bei RTL.

„Stepping Out“ lautet der Arbeitstitel der neuen Tanz-Show, wie die Bild-Zeitung berichtet. Die neue Show soll im Spätsommer bei RTL starten. Das Format stammt aus England. Zu „Let’s Dance“ gibt es einen großen Unterschied: Promi-Paare fegen übers Tanzparkett – aber ganz ohne Profitänzer! 

Daniel Hartwich steht auch in der neuen Show an Sylvies Seite. „Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren bereits erfolgreich ‚Let‘s Dance‘: Jetzt freuen wir uns, dass wir sie auch für die neue RTL-Tanzshow gewinnen konnten“, sagte ein Sendersprecher der Zeitung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup