Social Media

TV

Sylvia Breuer: “Goodbye Deutschland”-Star ist tot!

MG RTL D

Schock für alle Fans: Sylvia Breuer aus “Goodbye Deutschland” ist gestorben. Sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

“Wir hatten sie, ihren Mann Markus und ihre Kinder bei der Auswanderung nach Kanada begleitet, wo sie unter schwierigen Umständen den Traum von der eigenen Bäckerei verwirklichten”, teilte Vox auf der Facebook-Seite von „Goodbye Deutschland“ mit.

Sylvia Breuer hat den Kampf gegen den Krebs verloren

“Wir haben miterlebt, wie sie an Krebs erkrankte, wie sie nach überstandener Chemo den Neuanfang in Deutschland wagte, wie der Krebs zurückkam. Bis zuletzt hatten wir gehofft, sie würde den Kampf auch diesmal gewinnen”, heißt es in dem Statement weiter.

Die Fans sind fassungslos. „Das ist so traurig“ oder „Sie war doch noch viel zu jung“ heißt es in den Kommentaren. Die Familie wollte damals in Kanada groß durchstarten – ein Kamera-Team der Auswanderer-Doku begleitete sie dabei. Sylvia Breuer war einer der bekanntesten Protagonisten von “Goodbye Deutschland”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup