Social Media

Stars

Sylvana Wollny und Florian: Sind sie verlobt?

RTL II

Sylvana Wollny und Florian sind total happy. Das Paar sind vor wenigen Tagen erneut Eltern geworden. Planen die beiden nun ihre Verlobung?

Tochter Celina hat ein Geschwisterchen bekommen. Noch ist aber nicht viel über den Nachwuchs bekannt – weder das Geschlecht noch der Name wurden bisher bekanntgegeben. Bisher gibt es nur einige Schnappschüsse bei Instagram.

Verdächtige Ringe auf Baby-Foto

Den Fans ist bei einem Foto jedoch ein Detail aufgefallen. Auf dem Schnappschuss halten sie den Sprössling in der Hand – dabei haben Sylvana Wollny und Florian verdächtige Ringen an den Händen. Haben sich die beiden mittlerweile etwa verlobt?

Seit sieben Jahren ein Paar

Seit mittlerweile sieben Jahren sind Sylvana Wollny und Florian mittlerweile ein Paar – wollen sie nun den nächsten Schritt wagen und haben bereits die Frage aller Fragen gestellt?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Vielen Dank ❤️❤️❤️❤️ #Love #Perfekt #Wunderschön #Baby #Glücklich #Sonnenschein #Liebe #Stolz

Ein Beitrag geteilt von Sylvana Wollny (@sylvana_wollny) am

Nach Sarafina und Peter die nächste Wollny-Hochzeit?

Vielleicht kommt bald die nächste Hochzeit. Erst in diesem Monat haben sich Sarafina Wollny und Peter das Ja-Wort gegeben. Ob Sylvana und Flo von dem Hochzeitsfieber angesteckt wurden? Bisher hat sich das Paar noch nicht zu den aktuellen Spekulationen geäußert – doch vielleicht lassen sie bald die Liebes-Bombe platzen. Die Fans würden sich darüber jedenfalls freuen…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup