Social Media
Sylvana Wollny

Stars

Sylvana Wollny: So schwer war die Schwangerschaft!

RTL II

Sylvana Wollny hat im Juli 2019 ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Doch in der Schwangerschaft hatte die 27-Jährige mit zahlreichen Problemen zu kämpfen. 

Leicht hat es Tochter Anastasia Sophie ihrer Mama nicht gemacht. Während der Schwangerschaft gab es Phasen, in der es Sylvana Wollny überhaupt nicht gut ging und mit einigen Begleiterscheinungen zu kämpfen hatte.

Sylvana hatte Beschwerden in der Schwangerschaft

„Diese Schwangerschaft war so, dass ich schon mehrere Beschwerden hatte, wie zum Beispiel mit der Übelkeit am Anfang. Das hatte ich bei Celina alles nicht“, verrät Sylvana Wollny in der neuen Folge von „Die Wollnys“. „Mir ging es einfach sehr schlecht“, so die Wollny-Tochter weiter. Nun ist sie froh, dass sie die Schwangerschaft hinter sich hat und können das Familien-Glück nun zu vier genießen.

Das Baby von Sylvana Wollny

RTL II

Zwar haben sich Sylvana Wollny und Florian Köster ein zweites Kind gewünscht – das Paar war dann aber doch darüber überrascht, dass es so schnell ging. „Der Flo und ich haben uns zwar schon länger ein zweites Kind gewünscht, aber wir haben nicht damit gerechnet, dass es in diesem ganzen Stress klappt. Aber wir haben es drauf ankommen lassen“, erzählt sie. Die neue Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ zeigt RTL II am Mittwoch um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup