Social Media

Stars

Sylvana Wollny: Sie zeigt ihren Babybauch!

RTL II

Sylvana Wollny bekommt bald  Nachwuchs! Gemeinsam mit Florian Köster erwartet die 27-Jährige bald ihr zweites Kind. Der Endspurt ist nun eingeleitet: Bei Instagram präsentiert sie ihren riesigen Babybauch. 

Celina-Sophie muss gar nicht mehr so lange auf ihr Brüderchen oder Schwesterchen warten, denn der Babybauch von Sylvana Wollny ist mittlerweile ziemlich groß. Der Schnappschuss zeigt, dass ihre Schwangerschaft mittlerweile sehr fortgeschritten ist.

Die beiden freuen sich riesig auf das Baby. “Wir haben uns dazu entschlossen, nochmal Nachwuchs zu bekommen. Im Sommer ist es dann soweit und wir freuen uns alle drei mega drauf. Wir können es kaum abwarten, endlich zu viert zu sein”, sagte der werdende Papa damals gegenüber RTL II.

So groß ist der Babybauch von Sylvana

Auf dem neuen Schnappschuss legt Celina-Sophie ihre Hand auf den Babybauch von Sylvana Wollny. “Bald bist du endlich bei uns. Wir freuen uns schon so sehr auf dich kleiner Sonnenschein”, schreibt die 27-Jährige zu dem Bild.

Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Noch nicht bekannt ist, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. “Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andererseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht”, sagte Sylvana Wollny mal gegenüber RTL II. Das wichtigste ist ihr jedoch, dass das Baby gesund auf die Welt kommt. “Aber am Ende des Tages ist es egal, Hauptsache das Baby ist gesund”, so Sylvana.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup