Social Media
Sylvana Wollny

TV

Sylvana Wollny: Riesige Sorge um Celina-Sophie!

RTLZWEI

Nach der Hochzeit von Sarafina und Peter dreht sich in der neuen Folge von „Die Wollnys“ alles um die Geburt von Sylvana Wollny. Doch dann machen sich die Eltern große Sorgen um Celina-Sophie. 

Bei den Wollnys jagt ein großes Ereignis das nächste. Nur wenige Tage nach der Märchenhochzeit von Sarafina und Peter steht nun eine Geburt an: Das Baby von Sylvana und Flo soll per Kaiserschnitt geholt werden. Die Aufregung ist bei der Großfamilie riesig.

Während Sarafina und Peter sich nach einer langen Verlobungszeit an ihr neues Eheleben gewöhnen, lässt auch der Rest der Familie die Traumhochzeit noch einmal Revue passieren. Darüber hinaus gibt es bei den Wollnys aber noch ein weiteres Thema: die anstehende Geburt von Sylvanas und Flos Baby. Je näher der Termin rückt, desto nervöser werden die beiden.

Die Geburt von Anastasia steht bevor

Da Sylvana bereits bei Celina einen Kaiserschnitt hatte und die daher rührende Narbe bei einer natürlichen Geburt reißen könnte, möchten die jungen Eltern auf Nummer sicher gehen. Auch ihre zweite Tochter soll per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Trotzdem ist die Nervosität groß. Der Tag der Geburt beginnt dann jedenfalls sehr früh: Der Termin im Krankenhaus ist auf halb sieben festgesetzt – und ohne Mama Silvia geht es natürlich auch nicht.

Sylvana und Silvia Wollny

RTLZWEI

Celina ist eifersüchtig

Und wie geht es eigentlich der kleinen Celina? Zwar ist die Freude bei Celina riesig, doch dann scheint die Stimmung zu kippen und ist extrem eifersüchtig. Bekommt sie noch genug Aufmerksamkeit von ihren Eltern? „Celina gibt sich schon viel Mühe. Sie ist sehr liebevoll, aber sie ist auch gleichzeitig sehr anstrengend und aufdringlich. Jetzt müssen wir gucken, dass wir das ein wenig unter Kontrolle bekommen“, erklärt Sylvana.

Sylvana will sie unbedingt bei der Geburt dabeihaben und auch Flo soll sie in den OP begleiten. Am Ende haben sich das frühe Aufstehen und all die Strapazen und Sorgen der letzten Monate gelohnt: Die kleine Anastasia Sophie Wollny erblickt gesund und munter das Licht der Welt. Oma Silvia könnte nicht stolzer sein und auch Mama Sylvana und Papa Flo sind zwar erschöpft, aber überglücklich. Die neue Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ zeigt RTLZWEI am Mittwoch um 20:15 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup