Social Media
Sylvana Wollny

kukksi exklusiv

Sylvana Wollny: Noch ein Baby?

RTL II

Sylvana Wollny und Florian Köster sind im Juli erneut Eltern geworden. Könnte sich das Paar erneut Nachwuchs vorstellen? Wir haben bei den beiden mal nachgehakt. 

Die Wollnys werden immer größer! Nachdem Calantha ihr Baby im Dezember auf die Welt gebracht hat, erblickte im Juli 2019 auch der Nachwuchs von Sylvana die Welt. Die 27-Jährige kann ihr Glück noch immer nicht fassen. Anastasia kam im Juli auf die Welt und genießen seitdem ihr Familien-Glück in vollen Zügen.

Kommt noch ein Baby?

Doch hat das Paar mit der Familienplanung eigentlich abgeschlossen oder könnte noch ein drittes Kind folgen? „Momentan sind wir sehr happy mit unseren beiden Prinzessinnen. Das Thema ist also erstmal abgeschlossen. Aber wir sind ja noch jung. Umentscheiden kann man sich immer noch“, erzählt Sylvana Wollny im gemeinsamen Interview mit KUKKSI und news.de. Und wo sieht sie sich in zehn Jahren? „Als glückliche Frau und glückliche und stolze Mama“, so die 27-Jährige.

Schwangerschaft verlief nicht reibungslos

Die zweite Schwangerschaft mit Baby Anastasia lief nicht immer reibungslos. „Ich hatte schon Beschwerden. Am Anfang war mir immer ganz schlimm übel und ich hatte teilweise starke Schmerzen. Aber Hauptsache ist, dass die Kleine gesund auf die Welt gekommen ist. Das macht alles andere wett“, erzählte sie uns.

Celina-Sophie Wollny

RTL II

Und auch Celina freut sich riesig über ihre kleine Schwester. „Wir sind sehr glücklich, dass unsere kleine Prinzessin jetzt da ist. Es ist aber natürlich schon eine Umstellung jetzt wieder ein ganz kleines Würmchen zu haben. Aber Celina ist auch ganz süß und freut sich so über ihre kleine Schwester und möchte auch immer ganz viel helfen“, so Sylvana Wollny. Die neue Folge von „Die Wollnys“ zeigt RTL II immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu den Wollnys gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup