Social Media

Stars

Sylvana Wollny: Erste Worte zur Schwangerschaft!

RTL II

Seit gestern war klar: Einer der Wollny-Töchter ist schwanger! Nun wurde auch endlich enthüllt, wer ein Baby erwartet: Sylvana Wollny erwartet erneut Nachwuchs! 

Silvia Wollny hat bei Facebook verkündet, dass einer ihrer Töchter schwanger ist. “Hallo ihr lieben, wir wollten euch auch darüber informieren, dass im Hause Wollny, wo ja jetzt 1000 qm Wohnfläche sind, Nachwuchs in Sicht ist. Eins meiner Mädels macht uns glücklich & für die kleinen Lästerschwestern gibt es wieder was zum lästern”, schrieb Silvia Wollny bei Facebook. Dazu postete sie ein Ultraschallbild.

Zunächst glaubten die Fans, dass Sarafina Wollny und ihr Peter ein Baby bekommen. Das Paar wünscht sich schon lange ein Kind – geklappt hat es bisher aber noch nicht. RTL II hat nun die Baby-Bombe platzen lassen: Sylvana Wollny erwartet ihr zweites Kind.

Erstes Statement zur Schwangerschaft

Sylvana und Flo zeigen sich überglücklich. “Im Sommer ist es dann soweit und wir freuen uns alle drei mega drauf. Wir können es kaum abwarten, endlich zu viert zu sein”, erzählt der werdende Papa im Interview mit RTL II.

Und auch Sylvana freut sich riesig: “Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andererseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht. Aber am Ende des Tages ist es egal, Hauptsache das Baby ist gesund.” Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist bisher also nicht bekannt. Die neue Folge von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!” zeigt RTL II am Mittwoch um 20:15 Uhr.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup