Social Media

Stars

Sylvana Wollny: Der Baby-Name wurde enthüllt!

RTL II

Die Wollnys sind für außergewöhnliche Namen bekannt. Sylvana Wollny und Florian Köster wurden im Juli erneut Eltern – aber wie heißt der jüngste Sprössling eigentlich? Nun wurde endlich der Baby-Name enthüllt! 

Wie heißt das jüngste Familienmitglied? Das fragen sich die Fans seit einigen Wochen. Sylvana und Flo verraten, wie sie ihre kleine Tochter genannt haben und wer auf die Idee kam. Der jüngste Wollny-Spross heißt Anastasia Sophie.

Der Wollny-Spross heißt Anastasia Sophie

„Wir haben es uns während der Schwangerschaft nicht gerade leicht gemacht einen Namen zu finden. Bei Celina war das wesentlich einfacher. Wir haben jeden Tag geguckt und geguckt. Ich hatte Namen, die mir gut gefielen und Flo auch. Aber wir sind einfach auf keinen grünen Zweig gekommen“, sagt Sylvana Wollny in einem Interview mit RTL II.

Sylvana Wollny, Celina-Sophie und Florian

RTL II

So kamen Sylvana und Flo auf den Namen

„Nach der Geburt, als die Kleine zum ersten Mal geschrien hat, haben wir beschlossen, einen Namen zu nehmen, der mir sehr gut gefällt. Deswegen heißt sie Anastasia. Und Sophie, weil Celina unbedingt wollte, dass die Kleine an ihrem Geburtstag auf die Welt kommt. Aber das war ja nicht der Fall. Deswegen hat Celina uns gefragt, ob sie ihren Namen haben darf. Wir haben ihr dann versucht zu erklären, dass es komisch wäre, wenn wir zwei „Celinas“ haben. Und deswegen hat Celina dann ihren Zweitnamen Sophie an ihre kleine Schwester weitergegeben“, so die 27-Jährige weiter. Die neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ zeigt RTL II ab Mittwoch um 20:15 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup