Connect with us

Sylvana Wollny: Das erste Baby-Foto!

Sylvana Wollny und Flo

Stars

Sylvana Wollny: Das erste Baby-Foto!

RTL II

Sylvana Wollny: Das erste Baby-Foto!

Es liegt schon rund einen Monat zurück, dass Sylvana Wollny ihr Baby auf die Welt gebracht hat. Ein Bild von dem Nachwuchs gab es bisher nicht – bis jetzt! Die 27-Jährige zeigt nun ihren Sprössling erstmals bei Instagram.

Nach Calantha machte auch Sylvana die Großfamilie um ein Familienmitglied reicher. Im Juli brachte die 27-Jährige ihren kleinen Schatz auf die Welt – auf Fotos warteten die Fans bisher vergebens. Nun hat die Wollny-Tochter den ersten Schnappschuss tatsächlich veröffentlicht und zeigt ihren ganzen Stolz der Öffentlichkeit.

Sylvana Wollny zeigt ihr Baby

Die Hände und Füße hatte Sylvana Wollny bereits gezeigt – nun gibt es auch den ersten richtigen Schnappschuss. „Heute bist du schon genau einen Monat alt. Die Zeit vergeht viel zu schnell“, schrieb sie zu dem Foto.

Das Baby von Sylvana Wollny

Instagram / sylvana_wollny

Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Einige Details sind aber noch nicht bekannt: Bisher hat Sylvana Wollny noch nicht verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Und auch der Name des Babys wurde bisher nicht enthüllt. Ob das die zweifache Mama bald verraten wird, bleibt abzuwarten. Nicht nur die 27-Jährige und ihr Freund Florian Köster freuen sich riesig über den Familiennachwuchs, sondern auch die Erstgeborene Celina-Sophie scheint total happy zu sein. Die Fans freuen sich riesig für die Familie und finden den Schnappschuss total süß.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben