Social Media

Stars

Sylvana Wollny: Das Baby-Geschlecht wurde enthüllt!

RTL II

Sylvana Wollny wurde am 17. Juli 2019 zum zweiten Mal Mama. Zum ersten Mal spricht die Familie nun über die Geburt und lüftet das Geheimnis um das Geschlecht des jüngsten Familienmitglieds.

Bisher war wenig über den Sprössling bekannt. Nun meldet sich die Wollny-Tochter zu Wort und erzählt, wie die Geburt verlaufen ist. „Die Geburt ist an sich sehr gut verlaufen. Es war ein Kaiserschnitt und ganz unkompliziert. Uns geht es soweit gut“, sagt Sylvana Wollny in einem Interview mit RTL II.

Es ist ein Mädchen

Und ein weiteres Detail wurde enthüllt: Die 27-Jährige hat auch verraten, ob sie ein Junge oder ein Mädchen auf die Welt gebracht hat. „Wir haben wieder eine kleine Prinzessin bekommen“, plaudert sie aus. Flo zeigt sich ebenfalls total happy: „Bei den Wollnys gibt es immer Mädels“, erzählt er.

Das Baby von Sylvana Wollny

RTL II

Silvia Wollny freut sich riesig. „Celina ist ganz stolz auf ihre kleine Schwester. Sie hat sich bombastisch gefreut. Die Mucki (Celina) möchte das Baby gar nicht mehr missen“, so die 54-Jährige. Da verliert sogar die Wollny-Mama so langsam den Durchblick: „Elf Mädels wohnen jetzt im Wollny-Haus. Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania, Loredana… Ich komme durcheinander“, erzählt sie. Die neue Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ zeigt RTL II ab Mittwoch um 20:15 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup