Social Media

Stars

Sylvana Wollny: Baby-Geschlecht enthüllt?

RTL II

Bald ist es soweit! Sylvana Wollny erwartet gemeinsam mit Florian Köster ihr zweites Kind. Bei Instagram präsentierte sie jetzt ihren XXL-Babybauch – aber wird es eigentlich ein Mädchen oder ein Junge?

Calantha Wollny hat im Dezember ihre Tochter auf die Welt gebracht. Silvia Wollny wird in wenigen Wochen erneut Oma, denn Sylvana wird erneut Mama. Bis zum Geburtstermin kann es nicht mehr ganz so lange dauern: Die 24-Jährige präsentierte nun ihre XXL-Babykugel.

Sylvana Wollny zeigt ihre XXL-Babykugel

“Bald bist du endlich bei uns. Wir freuen uns schon so sehr auf dich kleiner Sonnenschein”, schrieb die Wollny-Tochter einem Schnappschuss. Darauf ist zu sehen, wie Töchterchen Celina-Sophie ihren Babybauch streichelt.

Baby-Geschlecht enthüllt?

Bekommt das Paar aber nun ein Mädchen oder doch ein Junge? “Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andrerseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht”, sagte Sylvana Wollny mal in einem Interview mit RTL II.

Seit dem Schnappschuss spekulieren auch einige Nutzer darüber, was es werden könnte. “Es wird bestimmt ein Junge” oder “Ich hatte auch so einen runden Bauch, bei mir war es ein Junge” meinen die User inter dem Foto. Sylvana ist vor allem wichtig, dass das Kind gesund wird. “Mädchen oder Junge ist doch egal, hauptsache gesund”, sagte sie mal.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup