Social Media

TV

Susanne Klehn: Neue VIP-Expertin bei RTL-“Guten Morgen Deutschland”

Susanne Klehn wird VIP-Expertin beim RTL-Frühmagazin “Guten Morgen Deutschland”. Ab diesen Montag wird die 34-Jährige regelmäßig live aus dem Studio die neuesten Schlagzeilen und Geschichten aus der Welt der Stars und Sternchen einordnen.

Sie verantwortet dann die gesamte VIP-Berichterstattung für das Magazin. Damit tritt sie die Nachfolge von Bettina Freifrau von Schimmelmann (39) an, die seit 2013 bei „Guten Morgen Deutschland“ VIP-Expertin war.

Susanne Klehn fing nach ihrem Studium der Theaterwissenschaft, Journalistik und Germanistik in Leipzig beim MDR Fernsehen als Reporterin an, wo sie seit 2011 die VIP-Rubrik „Klehn hat’s gesehn“ moderiert. Seit 2013 ist sie zudem regelmäßig für die MDR-Radiowellen (u.a. MDR Info) als VIP-Expertin im Einsatz.

Beim RTL-Frühmagazin “Guten Morgen Deutschland” war sie bereits im Januar 2014 und 2015 als Dschungelcamp-Expertin zu sehen und berichtete täglich live aus dem RTL-Studio über die Ereignisse der Realityshow “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!”. Nun verstärkt sie als VIP-Expertin das Team von “Guten Morgen Deutschland“.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup