Social Media

kukksi exklusiv

Susan Sideropoulos: So viel “Mila” steckt in ihr!

EXKLUSIV | In knapp zwei Wochen ist es schon soweit: In Sat.1 startet die neue Vorabend-Serie “Mila” mit Susan Sideropoulos in der Hauptrolle. 

In der neuen Serie sucht “Mila” nach Mr. Right in Berlin – viele Gemeinsamkeiten dürfte der Ex-GZSZ-Star eigentlich nicht mit ihrer Serienfigur haben. Denn die Blondine ist seit knapp 20 Jahren glücklich vergeben.

Dennoch sieht die Schauspielerin mit “Mila” einige Gemeinsamkeiten. “Wir sind beide sehr liebe Menschen, ehrlich, impulsiv, verpeilt und wir sagen, was wir denken. Zu unseren Gemeinsamkeiten gehört auch, dass wir unsere Freunde und Familie leben”, erklärt Susan Sideropoulos im Interview mit kukksi. Na das dürfte ja lustig werden… “Mila” läuft ab dem 7. September täglich um 19 Uhr in Sat.1.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup