Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Mila 6 BILD Sat1

KUKKSI exklusiv

Susan Sideropoulos: So viel „Mila“ steckt in ihr!

EXKLUSIV | In knapp zwei Wochen ist es schon soweit: In Sat.1 startet die neue Vorabend-Serie „Mila“ mit Susan Sideropoulos in der Hauptrolle. 

In der neuen Serie sucht „Mila“ nach Mr. Right in Berlin – viele Gemeinsamkeiten dürfte der Ex-GZSZ-Star eigentlich nicht mit ihrer Serienfigur haben. Denn die Blondine ist seit knapp 20 Jahren glücklich vergeben.

Dennoch sieht die Schauspielerin mit „Mila“ einige Gemeinsamkeiten. „Wir sind beide sehr liebe Menschen, ehrlich, impulsiv, verpeilt und wir sagen, was wir denken. Zu unseren Gemeinsamkeiten gehört auch, dass wir unsere Freunde und Familie leben“, erklärt Susan Sideropoulos im Interview mit kukksi. Na das dürfte ja lustig werden… „Mila“ läuft ab dem 7. September täglich um 19 Uhr in Sat.1.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup