Social Media

kukksi exklusiv

Susan Sideropoulos: “Ich bin ein totaler Zahn-Fetischist”

EXKLUSIV | In “Mila” sucht Susan Sideropoulos die große Liebe. Im echten Leben hat sie diese schon längst gefunden: Seit knapp 20 Jahren ist die Schauspielerin mit ihrem Freund zusammen.

Doch was wäre, wenn Susan Sideropoulos wie bei “Mila” Single wäre? Der Soap-Star hat uns verraten, was ihr bei Männern wichtig ist und nach was sie bei der Dating-App “Tinder” suchen würde. “Ich schaue nach schönen Augen und Zähnen. Ich mag, wenn Männer auf den Fotos lächeln”, erklärt die “Mila”-Darstellerin im Interview mit kukksi.

Und dann gesteht sie auch noch: “Zähne sind total wichtig – ich bin ein totaler Zahn-Fetischist. Ich mag es auch, wenn beispielsweise ein Zahn schief steht.” Eine Sache würde für sie aber überhaupt nicht in Frage kommen: “Ich würde aber keinen Beruf bevorzugen – ich habe eine Freundin, die wählt ihre Männer nach Berufen aus. Das würde ich nie machen.”

Zum Spaß hat sie sich übrigens “Tinder” auf ihren Handy installiert. “Ich bin auf drei verschiedenen Plattformen angemeldet – darunter Tinder”, erklärt Susan Sideropoulos. Wenn sie Single wäre, würde die Schauspielerin übrigens nie alleine wohnen: “Ich würde in einer WG wohnen. Alleine würde ich sonst untergehen.”

In der neuen Serie “Mila” hat sie nicht so viel Glück wie im realen Leben, denn sie sucht ihren Traummann – mit der Liebe will es einfach nicht klappen. Ob sie wirklich Mr. Right finden wird, zeigt Sat.1 ab dem 7.  September täglich um 19 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup