Social Media

kukksi exklusiv

Susan Sideropoulos: GZSZ-Comeback?

TV NOW

Das wäre ein TV-Hammer: Kehrt Susan Sideropoulos etwa zu GZSZ zurück? In der Weekly ist die Beauty vor sieben Jahren ausgestiegen – doch nun gibt es Spekulationen über ein mögliches Comeback. Kukksi hat bei ihr nachgehakt, was wirklich dahinter steckt. 

Rund zehn Jahre lang verkörperte Susan Sideropoulos die Rolle der Verena Koch. Es war einer der tragischsten Serientode bei GZSZ: Im Jahr 2011 wurde sie in der Soap von Philip überfahren. Die Fans mussten sich danach von ihr verabschieden.

Das sagt Susan Sideropoulos zu den Gerüchten

Nun gibt es aber Spekulationen über eine mögliche Rückkehr – und das trotz Serientod! Nach 27 Jahren wissen wir, dass bei GZSZ nichts unmöglich ist – aber was ist dran an den Gerüchten? “Die Spekulationen, dass ich zu GZSZ zurück komme, gibt es immer wieder. Das ist derzeit nicht geplant”, erzählt Susan Sideropoulos im exklusiven Interview mit kukksi.

Es gab bisher keine Anfrage

Bisher wurde sie nicht von der Produktionsfirma angefragt. “Diese Anfrage gab es bisher nicht und solange es diese auch nicht gab, kann ich mich mit dieser Frage gar nicht auseinandersetzen, weil das unrealistisch ist”, so die Schauspielerin.

Ein Comeback schließt sie nicht aus

Es gibt aber dennoch Hoffnung für die Fans, denn ein Comeback schließt sie generell nicht aus. “Wenn es dann aber so wäre, dann würde ich mir meine Gedanken darüber machen – ich würde es in dem Fall nicht kategorisch ausschließen”, verriet uns Susan Sideropoulos.

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup