Social Media

TV

Supertalent, Turmspringen & Boxen: Wer gewinnt das Show-Duell?

Heute ist es das Show-Duell der Giganten: Stefan Raab tritt gegen Dieter Bohlen und Wladimir Klitschko im TV an. 

Bei RTL läuft zur besten Sendezeit wieder eine neue Folge von Das Supertalent. In der Show will Marco Angelini sein großes Comeback feiern. Er kam im Jahr 2011 auf den vierten Platz bei “Deutschland sucht den Superstar”.

Direkt im Anschluss zeigt RTL den Boxfight zwischen Wladimir Klitschko und Tyson Fury. Klitschkos Herausforderer ist nicht nur groß – er ist auch bislang ungeschlagen. Aus bisher 24 Profikämpfen ging er immer als Sieger hervor. Das wird ganz sicher ein sehr spannender Fight.

Um 20:15 Uhr zeigt ProSieben das “TV total Turmspringen”. Es ist die vorletzte große Show mit Stefan Raab, bevor er seine Karriere beendet. Der Entertainer tritt gegen “Das Supertalent”, aber auch Boxen an, da die Show bis Mitternacht läuft. Es wird spannend, wer das Quoten-Duell am Samstag gewinnen wird.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup