Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2014 Kandidat 4 Rolf Eden BILD RTL Axel Kirchhof

DSDS

„Das Supertalent“: Sex-Symbol Rolf Eden punktet bei Lena

Er nennt sich selber „Playboy“, steht noch immer auf Sex und hat mehrere Nachtclubs in Berlin: Rolf Eden (84) hat’s nun auch noch beim „Supertalent“ versucht.

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

“Geld ist nicht wichtig, aber schön muss sie sein” von Sir Alex sang Ralf Eden gemeinsam mit dem befreundeten Pianisten Acki auf der Bühne bei „Das Supertalent“. Bei der Jury konnte der 84-Jährige durchaus punkten – dennoch hat er von Lena, Bruce und Guido ein Nein bekommen. Auch beim Publikum im Studio kam Rolf Eden gut an. Doch für die nächste Runde hat es nicht gereicht. Vor der Show flirtete das Sex-Symbol mit den Ladies – was auch sonst. Für den selbsternannte Playboy geht’s nun wohl wieder auf die Piste – und wird wieder ein paar Mädels aufreißen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup