Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: So fassungslos ist Jay Oh!

Das neue Supertalent wurde gekürt! Am Samstagabend gewann Jay Oh das Finale der diesjährigen Staffel.

Jay Oh hat sich eigentlich gar nicht beim Supertalent beworben. In einer Umbauphase trat er auf die Bühne – und Dieter Bohlen war total begeistert von dem 29-Jährigen. Der Poptitan drückte den “Goldenen Buzzer” – damit war er direkt im Finale.

Vom Publikum direkt ins Finale – das gab es so noch nie bei “Das Supertalent”. Was Jay Oh mit der Siegprämie macht, weiß er noch nicht. “Das ist ja alles wie im Märchen. Ich habe keine Ahnung. Ich weiß auch gar nicht, wie es mit mir weitergeht, ob ich ein Album aufnehme oder so”, sagt der Sänger in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Er war bereits damals bei DSDS, doch dort hatte er keinen Erfolg. “Ich war schon immer mal wieder Kandidat bei Castingshows. Das erste Mal mit 16 bei ‚DSDS‘ – aber mich wollte kein Schwein haben. Ich habe nie die erste Vorcastingrunde überlebt und vor Bohlen gesungen”, erklärte er.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup