Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2014 8 Hristos Philipp Bischoff BILD RTL

DSDS

„Das Supertalent“: Schrille Drag-Performance von Chris und Philipp

Das war die wohl schrägste Drag-Performance, die es jemals bei „Das Supertalent“ gab: Mit einer irren Diven-Show wollten die Kandidaten Hristos „Chris“ Schilling und Philipp Bischoff die Jury überzeugen.

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

„Wir sind einfach so, wie wir sind“, lautet das Lebensmotto der Jungs. Mit High-Heels wollten die beiden auf der Bühne so richtig abgehen. Die Juroren sind von der Diven-Performance allerdings nicht begeistert. „Conchita Wurst nur untenrum“, meint Guido Maria Kretschmer. Lena Gercke war von dem Auftritt schon fast entsetzt – die Jurorin schüttelte den Kopf. Und Bruce Darnell meint: „Kurze Frage: Was hat der genommen? Irgendetwas stimmt hier nicht“, fragt der Juror. Die beiden Jungs sind nicht in die nächste Runde eingezogen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup