Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Schrille Drag-Performance von Chris und Philipp

Das war die wohl schrägste Drag-Performance, die es jemals bei “Das Supertalent” gab: Mit einer irren Diven-Show wollten die Kandidaten Hristos “Chris” Schilling und Philipp Bischoff die Jury überzeugen.

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

“Wir sind einfach so, wie wir sind”, lautet das Lebensmotto der Jungs. Mit High-Heels wollten die beiden auf der Bühne so richtig abgehen. Die Juroren sind von der Diven-Performance allerdings nicht begeistert. “Conchita Wurst nur untenrum”, meint Guido Maria Kretschmer. Lena Gercke war von dem Auftritt schon fast entsetzt – die Jurorin schüttelte den Kopf. Und Bruce Darnell meint: “Kurze Frage: Was hat der genommen? Irgendetwas stimmt hier nicht”, fragt der Juror. Die beiden Jungs sind nicht in die nächste Runde eingezogen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup