Social Media

Uncategorized

“Das Supertalent”: Die Freak-Show geht wieder los!

Es geht wieder los: “Das Supertalent” geht in die nächste Runde! So viele schräge Vögel wie in dieser Staffel gab es in der Freak-Show noch nie.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Model Lena Gercke, Poptitan Dieter Bohlen, Style-Ikone Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer suchen ein neues “Supertalent”. Dabei sind Tänzer, Artisten, Zauberer, Sänger und viele mehr. Die jüngste Kandidatin ist 4 Jahre und die älteste 93 Jahre. Zwei Weltrekordversuche sollen in dieser Staffel gebrochen werden und nicht nur bei diesen Acts wird den Zuschauern vor Spannung der Atem stocken.

Der meistgesungene Song bei den Castings war “Atemlos” von Helene Fischer. Den Hit werden wir in der Show bestimmt öfters hören. Die Jury war noch nie so gut drauf wie in dieser Staffel. Bruce Darnell hat sich übrigens einiges vorgenommen: In dieser Staffel will er nicht weinen! Und ja: Er wird natürlich wieder daran scheitern. Doch welcher Kandidat ist daran Schuld? Das sehen wir bei “Das Supertalent” um 20:15 Uhr – natürlich bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup