Social Media

Supertalent & DSDS

„Das Supertalent“: Conchita Wurst in der ersten Show?

Bei RTL startet am Samstag „Das Supertalent“ in die nächste Runde. Ein Kandidat fällt schon jetzt direkt ins Auge: Was macht denn da Conchita Wurst auf der Bühne? 

© RTL

© RTL

Conchita Wurst ist ein Vorbild für viele andere junge Künstler. So auch für Marcel Kaupp. Er hat den Look der schrillen Contest-Gewinnerin und will mit dem Song „Rise Like A Phoenix“ die Juroren Dieter Bohlen, Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke und Bruce Darnell überzeugen. Von der Verkleidung sind die Juroren begeistert – Chef-Juror Dieter Bohlen will aber auch den „echten“ Marcel kennenlernen. Deshalb muss der Kandidat nochmal auf die Bühne – und zwar ohne Make-up und Verkleidung. Wie wie Juroren darauf reagieren, seht ihr am Samstag bei „Das Supertalent“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup