Social Media
"Supertalent"-Kandidat Guy First

Supertalent & DSDS

Supertalent 2020: Goldener Buzzer! Guy First furzt sich ins Finale

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei „Das Supertalent“ gibt es die verrücktesten Kandidaten – so auch Guy First! Der 28-Jährige bekam den „Goldenen Buzzer“ von Bruce Darnell und hat sich damit ins Finale der RTL-Show „gefurzt“. 

Guy First ist Hand-Furzer – und das schon sein ganzes Leben lang! Sein Talent präsentierte er nun auch vor der Jury in der neuen Folge von „Das Supertalent“. Mit seiner Performance konnte er auf ganzer Linie überzeugen. Bruce Darnell drückte dann sogar den „Goldenen Buzzer“ – damit hat er den 28-Jährige direkt ins Finale befördert.

Bruce Darnell drückt den Goldenen Buzzer

„Das ist wahnsinnig schwer, die Tröne so zu treffen. […] Ich habe in den ganzen Jahren noch nie einen gehört, der das so gut konnte. Ich fand das wirklich gut“, sagt Dieter Bohlen. Der Poptitan wollte dann auch wissen, wie oft er übt. „Den ganzen Tag. Seitdem ich ein Kind bin“, so Guy First. „Ich bin etwas überfordert und weiß nicht, was ich sagen soll. Es ist auf jeden Fall etwas Neues und ich habe so etwas noch nie gehört. Vielleicht gebe ich ihm den ‚Goldenen Buzzer'“, so Bruce Darnell. Gesagt – getan! Er stand schließlich auf und betätigte ihn – damit ist Guy First der nächste Finalist in der diesjährigen Staffel. Nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum im Studio war von der Performance richtig angetan.

Guy First und Jurymitglied Bruce Darnell

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bereits seit seinem 13. Lebensjahr macht er das Hand-Furzen und fing an, die Töne zu variieren und Melodien nachzufurzen. Damit entdeckte er sein außergewöhnliches Talent. Derzeit arbeitet der 28-Jährige aus Tel Aviv übrigens als selbständiger Mediengestalter – sein größter Traum ist es jedoch, mit dem Hand-Furzen seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Eine eigene Band ist bereits in Planung. Und mit dem Einzug ins „Supertalent“-Finale ist er seinem großen Traum schon ein ganzes Stück näher gekommen. RTL und TVNOW zeigen „Das Supertalent“ immer samstags um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Supertalent 2020: Neuer Sendeplatz für die RTL-Show!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup