Social Media
Stefan Chone bei

Supertalent & DSDS

Supertalent 2019: Stefan Chone ist zurück!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Die “Bauchrolle” ist beim “Supertalent” zurück! Stefan Chone aus Braunschweig tritt erneut in der RTL-Show auf. Was er wohl diesmal zu bieten hat?

In den vergangenen Jahren hatte Stefan Chone bereits mehrere Auftritte bei “Das Supertalent”. Mit seiner teils schrägen Performance konnte er bisher nie die Jury überzeugen – ob sich das diesmal ändern wird? Doch die aktuellen Schnappschüsse deuten darauf hin, dass es auch diesmal ziemlich skurril werden kann.

Bei den Juroren ist er gefürchtet

Seine Auftritte sind nicht nur legendär, sondern auch gefürchtet. Seit der dritten Staffel ist Stefan Chone schon bei “Das Supertalent” dabei. Mit seiner “Bauchrolle” oder “Flug-Ente” wollte er bei der Jury um Dieter Bohlen punkten, doch ging immer gnadenlos krachen.

Ob er diesmal überzeugen kann?

Im vergangenen Jahr konnte sich Stefan nur mit Unterstützung von Moderator Daniel Hartwich auf die Bühne schmuggeln. Zuletzt trug er rote Spitzendessous und Strapse – damit hat er die Juroren total geschockt. “Ich mache auch die Bauchrolle, aber dieses Mal für das gehoben Publikum”, meint Stefan Chone im Interview mit RTL. Oh je! Na, wenn das mal nicht wieder eine ziemlich schräge Nummer wird. Den Auftritt von Stefan Chone zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr in der neuen Folge von “Das Supertalent”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup