Social Media
Sidney Ford

Supertalent & DSDS

Supertalent 2019: Sydney Youngblood war im Dschungelcamp!

TVNOW / Stefan Gregorowius

RTL zeigt am Samstagabend die nächste Folge von “Das Supertalent”. Dort will ein Kandidat die Jury überzeugen, welcher bereits im Dschungelcamp war. 

Sidney Ford ist auch bekannt unter dem Namen Sydney Youngblood. Der 58-Jährige liebt das Rampenlicht! Mit seinen Hits “If Only I Could” und “Sit and Wait” hatte er durchaus große Erfolge. Nun will er bei “Das Supertalent” die Juroren Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell überzeugen.

Sidney Ford will auf die Bühne zurück

Im Jahr 2018 nahm Sidney Ford bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” teil. Sidney ist mittlerweile fünffacher Opa und waschechter Hausmann. Nun will er auf die Bühne zurück und will an die Erfolge seiner damaligen Musikkarriere anknüpfen.

Kann er beim Supertalent punkten?

Zunächst verrät er der Jury nicht, wer er ist – doch lange geheim halten kann er das nicht. “Du kommst mir irgendwie bekannt vor…”, meint Bruce Darnell. Ob er dann das Geheimnis lüften wird, er er wirklich ist? Und kann der die Juroren mit seiner Performance überzeugen? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr in der neuen Folge von “Das Supertalent”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup