Social Media
RTL Supertalent 2019 11 BILD RTL

Supertalent & DSDS

Supertalent 2019: Sarah Lombardi trifft auf Ex-Rivalin Nina Richel

TVNOW / Stefan Gregorowius|TVNOW / Stefan Gregorowius

Nina Richel hat es bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011 unter die Top geschafft. Nach einem emotionalen Zusammenbruch schied sie aus – Sarah Lombardi rückte damals nach. Die beiden Rivalinnen treffen nun bei „Das Supertalent“ aufeinander.

Sarah Lombardi ist damals ausgeschieden und wurde Zehnte – nach dem unfreiwilligen Show-Aus von Nina Richel rückte sie nach und wurde Zweite in der Castingshow. Das war der Startschuss für ihre Karriere! Sie brachte seitdem nicht nur mehrere Single raus und hatte mehrere TV-Formate, sondern ist auch Jurorin bei „Das Supertalent“ – und genau dort wird sie auf ihre Ex-Rivalin Nina Richel treffen, welche sich als Kandidatin beworben hat.

Ex-Rivalinnen treffen beim Supertalent aufeinander

Nina Richel ist derzeit Kellnerin. „Klar ist es blöd, wie es damals gelaufen ist, aber ich würde mich ja jetzt nicht noch mal darauf einlassen, wenn ich nur Schlechtes daraus gezogen hätte“, erzählt die Ex-Rivalin von Sarah Lombardi in der Bild-Zeitung.

Sarah Lombardi

TVNOW / Stefan Gregorowius

So ging es für Nina Richel nach DSDS weiter

Und wie ging es nach DSDS weiter? „Ich habe erst meine Schule fertig gemacht, danach ein Praktikum und mein Fachabitur. Danach habe ich ein Bundesfreiwilligenjahr in einem Jugendzentrum in Hildesheim absolviert. Eine tolle Erfahrung, eine coole Zeit, in der ich viel über mich gelernt habe“, so Nina Richel. Sie stellt auch klar, dass sie keinesfalls sauer auf Sarah Lombardi ist. Wie das Aufeinandertreffen wohl verlaufen wird? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei „Das Supertalent“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup