Social Media
RTL Supertalent 2019 12 BILD RTL

Supertalent & DSDS

Supertalent 2019: Sarah Lombardi buzzert Nina Richel ins Finale!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Ohne sie hätte die Karriere von Sarah Lombardi möglicherweise eine ganz andere Wendung genommen: Bei „Das Supertalent“ traf die Jurorin auf Nina Richel. Die beiden haben eine ganz besondere Vergangenheit bei DSDS

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ flog Sarah Lombardi im Jahr 2011 raus. Doch dann musste Nina Richel die Show aus gesundheitlichen Gründen verlassen – deshalb rückte Sarah Lombardi wieder nach und schaffte es dann sogar bis ins Finale. Wäre Nina Richel in der Show geblieben, wäre ihre Karriere womöglich ganz anders verlaufen und sie wäre auch nicht mit Pietro zusammengekommen.

Sarah Lombardi drückt den Goldenen Buzzer

Sarah Lombardi hat es weit geschafft: Neben mehreren erfolgreichen Singles und zahlreichen TV-Formaten ist sie nun auch Jurorin bei „Das Supertalent“. Dort traf sie auf Nina Richel, welche als Kandidatin an der Show teilnahm. Und auch Dieter Bohlen konnte sich daran erinnern.

Nina Richel

TVNOW / Stefan Gregorowius

Mit ihrer Performance auf der Bühne hat sie alle geflasht – nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Juroren waren begeistert. Sarah Lombardi drückte dann sogar den „Goldenen Buzzer“ – ihre ehemalige Rivalin hat sie damit ins Finale der Castingshow befördert. Aus den Ex-Rivalinnen könnten nun Freundinnen werden – die beiden haben sich sehr gefreut, sich wiederzusehen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup