Social Media
RTL Supertalent 2019 7 BILD RTL

Supertalent & DSDS

Supertalent 2019: Georgia Balke ist im Finale!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Georgia Balke ist gerade erst 8 Jahre alt, doch mit ihrer Stimme haut sie alle um: Bei „Das Supertalent“ sang sie sich in die Herzen der Jury. Besonders Dieter Bohlen war von ihr total angetan. 

Wow, was für eine Mega-Stimme! Georgia singt schon, seitdem sie zwei Jahre alt ist. „Da konnte sie gerade laufen“, erzählt ihr Papa Enriko. Nun versuchte die 8-Jährige ihr Glück bei „Das Supertalent“ und landete in der Show einen absoluten Volltreffer. „Ich hab bisher nur meiner Familie mein Talent gezeigt. Heute ist es das erste Mal, dass ich es so vielen Menschen zeige“, sagte sie vor ihrer Performance.

Die Jury zeigt sich begeistert

Vor den Zuschauern und der Jury performte sie den Song „Creep“ von Radiohead in der Version von Haley Reinhart – mit ihrer Stimme hat sie alle geflasht! „Du hast das wahnsinnig toll gemacht“, meint Sarah Lombardi. „Das war mega!“, findet auch Bruce Darnell.

Dieter Bohlen drückt den Goldenen Buzzer

Mit zwei Stimmen wäre sie schon mal weiter – doch dann drückt Dieter Bohlen den „Goldenen Buzzer“. Damit hat er Georgia direkt ins Finale katapultiert. „Ich habe sowas in der Qualität hier noch nicht gesehen“, meint der Chef-Juror. Die 8-Jährige darf also in der großen Live-Show im Finale auftreten.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup