Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2019: Evgeny Smirnov verlor bei einem Unfall ein Bein!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei RTL startet am Samstag die neue Staffel von “Das Supertalent”. Schon in der ersten Folge wird es emotional: Bruce Darnell kann seine Tränen nicht zurückhalten – aber was ist passiert?

Grund für die Tränen bei dem Juror ist Kandidat Evgeny Smirnov, welcher gemeinsam mit seiner Partnerin in der Show auftreten wird. Der Tänzer hat nur ein Bein – das Publikum ist begeistert, aber auch die Jury kann ihre Emotionen nicht zurückhalten. “RTL muss aufhören damit. Die kriegen mich jedes Mal zum Heulen”, meint Bruce Darnell.

2012 hatte er einen schweren Motorradunfall

Evgeny Smirnov ist in Russland bereits ein Star! Er tourte bereits durch das ganze Land, hat viele Wettbewerbe gewonnen und bekam zahlreiche Medaillen. Sein Leben änderte sich jedoch im Jahr 2012: Bei einem schweren Motorradunfall verlor er ein Bein.

Zunächst musste der 33-Jährige seine Tanzkarriere beenden – doch Evgeny gab nicht auf. “Meine Tanzpartnerin Dascha hat mir Hoffnung gegeben und gesagt, dass wir eine eigene Tanznummer entwickeln, mit der wir eines Tages wieder zusammen tanzen werden”, sagt der Tänzer laut RTL.de. In der Castingshow will er nun zeigen, was er drauf hat – ob er aber wirklich die Jury begeistern kann? Das zeigt RTL in der ersten Folge von “Das Supertalent” am Samstag um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup