Social Media
Christian und Percy bei "Das Supertalent"

kukksi exklusiv

Supertalent 2019: Erste Worte von Sieger Christian!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei „Das Supertalent“ hat mal wieder ein Hund gewonnen. Im Finale der RTL-Show konnte sich Christian mit Percy gegen die Konkurrenten durchsetzen. Der 27-Jährige selbst ist absolut sprachlos. 

Christian und Hund Percy sind einfach unzertrennlich. Die beiden verbringen jede Minute zusammen – sie schlafen oder essen zusammen, wie die 27-Jährige in einem Trailer verriet. Mit seiner Performance konnte er nicht nur die Juroren Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell überzeugen, sondern vor allem die Zuschauer. Der Akrobat und der Vierbeiner haben die meisten Anrufe erhalten und konnten sich gegen die anderen elf Kandidaten durchsetzen.

Christian ist sprachlos

„Ich fühle mich wundervoll und bin einfach nur total glücklich. Ich bin sehr dankbar, dass ich es soweit geschafft habe“, erzählt Christian im exklusiven Interview mit KUKKSI. „Wir machen alles gemeinsam – und das macht uns so besonders“, so der 27-Jährige weiter. Die beiden sind einfach ein absolutes Dreamteam.

Das sagt Sarah Lombardi zum Gewinner

Und was sagt Sarah Lombardi zum Sieg von Christian und Percy? „Ich finde, dass die beiden es auf jeden Fall verdient haben. Wir wissen mittlerweile, dass Deutschland einfach Hunde liebt. Der war aber auch super süß. Die beiden haben eine sehr starke Bindung und eine gute Freundschaft – das hat man auch auf der Bühne gesehen“, erzählt uns Sarah Lombardi.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup