Social Media
Mike Leon Grosch bei

Supertalent & DSDS

Supertalent 2019: DSDS-Star Mike Leon Grosch ist dabei!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Nanu, den kennen wir doch?! In der kommenden Folge von “Das Supertalent” tritt ein bekanntes Gesicht auf. Mike Leon Grosch will nun sein Glück in der RTL-Show versuchen und trifft erneut auf Dieter Bohlen.

Im Jahr 2006 schaffte es Mike Leon Grosch bis ins Finale von “Deutschland sucht den Superstar”. Dieter Bohlen dürfte den Sänger noch ganz genau kennen – wie er wohl darauf reagieren wird, wenn er ihn wieder sieht? Denn der Sänger will mit seiner Performance nun bei “Das Supertalent” punkten.

Mike Leon Grosch hatte zwei Herzinfarkte

2016 erlitt Mike Leon Grosch zwei schwere Herzinfarkte. “Ich habe damals schlecht gelebt, war untrainiert, hab‘ geraucht. Dann hab‘ ich mein Leben komplett auf links gedreht”, erinnert sich der 42-Jährige in einem Interview mit RTL. Mittlerweile steht er wieder komplett im Leben. “Ich mache beim Supertalent mit, weil ich meiner Tochter beweisen will, dass ich ein Sänger bin”, so der Sänger.

Wiedersehen mit Dieter Bohlen

Beim “Supertalent” drücken ihm Töchterchen Ruby sowie seine “Patchworkfamilie, Freundin Daniela und ihre Tochter Sienna, die Daumen. Er freut sich vor allem auf ein Wiedersehen mit Dieter Bohlen. “Dieter ist das Maß aller Dinge”, erzählt er. Mit “Ich fühl wie du” von Peter Maffay will er es in die nächste Runde schaffen – ob ihm das gelingen wird? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr in der neuen Folge von “Das Supertalent”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup