Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2019: Die erste Finalistin steht fest!

TVNOW / Morris Mac Matzen|TVNOW / Morris Mac Matzen

Bei RTL startet im September die neue Staffel von „Das Supertalent„. In der Show müssen die Kandidaten wieder ihr Können unter Beweis stellen. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell sitzt diesmal Sarah Lombardi in der Jury. Die erste Finalistin der diesjährigen Staffel steht bereits fest.

Die jüngste Teilnehmerin der diesjährigen Staffel ist eine fünfjährige Hip Hop Tänzerin, der älteste Teilnehmer ist ein 84-jähriger Sänger. Außerdem treten wieder viele Tiere auf, darunter Hunde, Pferde sowie ein Flohzirkus.

Stefan Choné ist auch dabei

Zudem ungewöhnliche Acts wie ein professioneller Schnellesser, ein Strong Man, der mit seinem Kopf Beton einschlägt, sowie der Battery-Man, der unversehrt Strom leiten und speichern kann. Und natürlich werden dieses Jahr auch wieder einige Bekannte auftreten wie Stefan „die Bauchrolle“ Choné oder Jesse Fischer, der schon so einige Jurorinnen mit seiner Stripnummer schockierte.

Ameli Bilyk ist die erste Finalistin

Eine Finalistin steht bereits fest: Die 14-jährige Artistin Ameli Bilyk aus Kiew wurde im letzten Jahr durch den Goldenen Buzzer von Dieter Bohlen ins Finale katapultiert. „Ameli, du bist ein Wunder. Du bist ein absolutes Wunder“, fand der Poptitan.

"Supertalent"-Finalistin Ameli Bilyk

„Supertalent“-Finalistin Ameli Bilyk mit Dieter Bohlen – TVNOW / Morris Mac Matzen

Doch kurz vor dem Finale brach sich Ameli den Arm und konnte nicht antreten. Doch der Chef-Juror versprach ihr einen festen Platz im Finale von „Das Supertalent 2019“ – somit darf sie im Live-Finale im Dezember auftreten. Ob sie sich auch den Sieg holen wird? Die neue Staffel von „Das Supertalent“ zeigt RTL ab dem 14. September 2019 um 20:15 Uhr.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup