Social Media
Christian und Hund Percy

kukksi exklusiv

Supertalent 2019: DAS wurde nicht im TV gezeigt!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Christian und sein Hund Percy haben das Finale von „Das Supertalent“ gewonnen. Der Sportler und der Vierbeiner konnten sich gegen die anderen Konkurrenten durchsetzen. KUKKSI war im Studio in Köln vor Ort und hat hinter die Kulissen geschaut.

Im Finale von „Das Supertalent“ versuchen 12 Kandidaten ihr Glück und kämpften um den Titel – doch nur einer konnte gewinnen: Christian und Hund Percy haben die meisten Anrufe der Zuschauer erhalten und das Rennen gemacht.

Die Show ging insgesamt knapp vier Stunden – aber was passierte eigentlich hinter den Kulissen? In den Werbepausen wurde die Bühne umgebaut, die Juroren geschminkt und Fans stürmten das Jury-Pult, um Schnappschüsse mit Dieter Bohlen, Sarah Lombardi oder Bruce Darnell zu machen.

Aftershowparty nach dem Finale

Doch nach der Show war noch lange nicht Schluss. Christian und Percy hatten noch Foto- und Interviewtermine. Danach fand eine Aftershowparty statt – hier wurde die ganze Nacht gefeiert und getanzt. Und auch Christian und Percy schauten dort vorbei und haben sich die Sause nicht entgehen lassen. Einige Fans versuchten von draußen auf die Aftershowparty zu gelangen, um Fotos mit den Juroren zu machen – doch diese hatten natürlich keine Chance. Denn nur, wer ein Bändchen hatte, kam auf die Party. Und die Juroren waren übrigens auch gar nicht dort – nur Sarah Lombardi hat sich kurz blicken lassen.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup