Social Media
RTL Supertalent 2018 5 Tiga Grell BILD MG RTL D Morris Mac Matzen

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Tiga Grell überrascht die Jury

MG RTL D / Morris Mac Matzen

Bei „Das Supertalent“ haben die Juroren schon unzählige Kandidaten sehen. Eigentlich kann Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell kaum noch was überraschen – bis zu dem Moment, als Tiga Grell kommt.

Denn die 29-Jährige hat sich gemeinsam mit ihren Freunden Tim Schmitz und Sadik Mohamed etwas ganz Besonderes überlegt. Das Trio steht regelmäßig auf der Bühne. „Wir haben eine kleine Überraschung für euch!“, kündigt die Sportstudentin an.

Trio tritt als Supertalent-Jury auf

Und was haben sich die drei einfallen lassen? Das Trio tritt als Jury auf. WHAT?! Mit Pappmaché-Köpfen stellen sie Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell nach. „Ich würde auch gerne so tanzen können“, sagt Sylvie Meis. Wie die Jury darauf wohl reagieren wird, sich selbst zu sehen? Die neue Folge von „Das Supertalent“ zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr.

Foto: MG RTL D / Morris Mac Matzen

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup