Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Tänzer Andreas Maintz ist im Finale!

MG RTL D / Morris Mac Matzen

Bei RTL ging „Das Supertalent“ am Samstag in eine neue Staffel. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell sitzt auch wieder Sylvie Meis in der Jury. Ein Kandidat hat schon jetzt das Finale erreicht. 

Die Juroren waren von Andreas Maintz total begeistert. Bruce Darnell hat den Tänzer mit dem „Goldenen Buzzer“ sogar direkt ins Finale katapultiert. „Ich hab erst vor Kurzem angefangen. Ich wollte langsam anfangen und dann besser werden“, erklärte er vor seinem Auftritt.

Andreas Maintz ist im Supertalent-Finale

Zunächst ahnten die Juroren nichts Gutes. „Es war klar für mich: roter Buzzer! Es war definitiv klar für mich. Aber es war unglaublich“, erklärte Bruce Darnell. Dann folgte aber die krasse Überraschung: Mit seiner Performance brachte Andreas Maintz das Theater zum beben. Der ehemalige Catwalk-Trainer von GNTM betätigte den „Goldenen Buzzer“ – damit ist Andreas Maintz der erste Finalist der diesjährigen Staffel. RTL zeigt „Das Supertalent“ immer samstags um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup