Social Media
supertalent

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Sylvie Meis wird wieder Jurorin!

MG RTL D

Das ist ein TV-Hammer! Nach ihrem Aus bei „Let’s Dance“ feiert Sylvie Meis ihr großes Comeback bei RTL. Die Holländerin wird nämlich Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen bei „Das Supertalent“.

Bei „Das Supertalent“ war Sylvie Meis schon mal Jurorin – nach 7 Jahren kehrt sie in die Castingshow zurück. „Zu meinem 10-Jährigen bei RTL kehre ich nun wieder zu meinen Anfängen als Supertalent-Jurorin zurück, eine größere Ehre kann ich mir nicht vorstellen“, sagt Sylvie Meis laut RTL. „Beim Supertalent hat meine TV-Karriere in Deutschland vor 10 Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar“, so die Moderatorin weiter.

Das sagt Dieter Bohlen

Dieter Bohlen freut sich über das Comeback von Sylvie Meis: „Ich habe Sylvie vor zehn Jahren zu ‚Das Supertalent‘ geholt und gemeinsam mit Bruce waren wir das Dreamteam mit den bisher höchsten Quoten.“ Bruce Darnell ist ebenfalls begeistert, dass die Blondine beim „Supertalent“ zurück ist.

WERBUNG

Beim Supertalent begann ihre Karriere

Die Karre von Sylvie Meis begann vor 10 Jahren bei „Das Supertalent“. „Vor zehn Jahren habe ich meine Fernsehkarriere in Deutschland mit dieser wunderbaren Talentshow begonnen. […] Ich bin so dankbar, wieder zurück in dieser Jury-Konstellation zu sein und ich freue mich darauf, meinen zehnjährigen RTL-Jahrestag im richtigen Stil zu feiern“, schreibt Sylvie Meis bei Instagram.

YES, I AM BACK!! It’s the biggest honor to announce today, together with RTL, that I’m returning as a jury member of Das Supertalent!!! Alongside Dieter Bohlen and Bruce Darnell❤️❤️ 10 years ago, I started my television career in Germany with this amazing talent show and I am more than thrilled to be sitting next to Dieter and Bruce again and see all the great talents. Dieter gave me this huge chance 10 years ago and I am so grateful to now being back in this jury constellation and celebrate my 10-year RTL anniversary in style! I am looking forward to the great time that lies ahead, together with my beloved RTL Family. @dieterbohlen #BruceDarnell @rtlde ❤️ Anzeige/Weil Namen und Sender Markierung und Werbung und alles und weil es von Leni muss UND weil ich SO stolz bin!!! 😊

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am

Dann beginnt die neue Staffel

Bis „Das Supertalent“ los geht, müssen die Fans gar nicht mehr so lange warten – am 12. September läuft die erste Folge und wird in den vergangenen Jahren läuft die Talentshow auch diesmal samstags. Bei RTL feiert Sylvie Meis übrigens gleich ein doppeltes Comeback: Neben ihren Jury-Job bekommt sie mit „Sylvies Dessous Models“ eine eigene Show.

Foto: RTL

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup