Social Media
RTL Supertalent 2018 23 Stevie Starr BILD MG RTL D Morris Mac Matzen

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Stevie Starr zieht ins Finale ein!

MG RTL D / Morris Mac Matzen

Bei „Das Supertalent“ hat Stevie Starr schon für viele Schock-Moment gesorgt. Davon können die Fans offenbar nicht genug bekommen, denn der Alles-Schlucker zieht ins Finale der Castingshow ein. 

Das große Finale von „Das Supertalent“ findet am kommenden Samstag statt. Durch den „Goldenen Buzzer“ standen bereits 7 Finalisten fest, in der vergangenen Show haben sich die Juroren Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell für vier weitere Acs entschieden, welche im Finale um ein Preisgeld von 100.000 Euro kämpfen werden.

Zuschauer wählen Stevie Starr ins Finale

In diesem Jahr gab es eine neue Regelung: Pro Juror gab es einen „Herzenskandidat“ – in einem Online-Voting konnten die Zuschauer anschließend entscheiden, welches Talent ins Finale einziehen soll. Dieter Bohlen wählte Stevie Starr als sein „Herzenskandidat“ aus – und offenbar ist er auch bei den Fans total beliebt, denn er konnte sich gegen seine zwei Konkurrenten durchsetzen.

WERBUNG

Von 27,931 Stimmen hat Stevie Starr insgesamt 11,599 Votes geholt, wie RTL.de berichtet. Merrick Hanna (Herzenskandidat von Sylvie Meis) kam mit 8.297 Stimmen auf den zweiten Platz und Bruces Wunschkandidat konnte 8,035 Votes einholen. Was wohl Stevie Starr diesmal schlucken wird? Das große Finale von „Das Supertalent“ zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr.

Foto: MG RTL D / Morris Mac Matzen

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup