Social Media
RTL Supertalent 2018 23 Stevie Starr BILD MG RTL D Morris Mac Matzen

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Stevie Starr ist zurück!

MG RTL D / Morris Mac Matzen

Kennt ihr noch Stevie Starr? Bei „Das Supertalent“ ist er ein echtes Phänomen. Er schluckt alle möglichen Gegenstände und spuckt sie danach einfach wieder aus. Der Alles-Schlucker kehrt jetzt in die RTL-Show wieder zurück. 

Bei „Das Supertalent“ ist Stevie Starr ein totaler Publikumsliebling – gleichzeitig schockt er aber auch immer wieder die Zuschauer mit seinen krassen Auftritten. In der vierten und fünften Staffel war Stevie Starr dabei – jetzt kehrt er auf die große Bühne zurück!

Was schluckt Stevie Starr diesmal?

Sein Talent entdeckte er bereits im Kindesalter, als er Taschengeld verschluckte und dieses aus seinem Magen hervorholte. Stevie Starr will die Zuschauer erneut von seinem Schluck-Talent überzeugen. Doch was er sich wohl diesmal einfallen lassen hat? Unter anderem verschluckt er eine Schraube und eine Mutter und will diese zusammengeschraubt wieder hervorbringen. OMG! RTL zeigt „Das Supertalent“ heute um 20:15 Uhr.

Foto: MG RTL D / Morris Mac Matzen

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup