Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Stevie Starr ist zurück!

MG RTL D / Morris Mac Matzen

Kennt ihr noch Stevie Starr? Bei “Das Supertalent” ist er ein echtes Phänomen. Er schluckt alle möglichen Gegenstände und spuckt sie danach einfach wieder aus. Der Alles-Schlucker kehrt jetzt in die RTL-Show wieder zurück. 

Bei “Das Supertalent” ist Stevie Starr ein totaler Publikumsliebling – gleichzeitig schockt er aber auch immer wieder die Zuschauer mit seinen krassen Auftritten. In der vierten und fünften Staffel war Stevie Starr dabei – jetzt kehrt er auf die große Bühne zurück!

Was schluckt Stevie Starr diesmal?

Sein Talent entdeckte er bereits im Kindesalter, als er Taschengeld verschluckte und dieses aus seinem Magen hervorholte. Stevie Starr will die Zuschauer erneut von seinem Schluck-Talent überzeugen. Doch was er sich wohl diesmal einfallen lassen hat? Unter anderem verschluckt er eine Schraube und eine Mutter und will diese zusammengeschraubt wieder hervorbringen. OMG! RTL zeigt “Das Supertalent” heute um 20:15 Uhr.

Foto: MG RTL D / Morris Mac Matzen

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup