Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Stefan Choné ist mit seiner Bauchrolle zurück!

MG RTL D / Morris Mac Matzen

Stefan Chonéist zurück! Seit Jahren tritt er immer wieder bei “Das Supertalent” auf und auch diesmal darf er nicht fehlen und will natürlich mal wieder seine “Bauchrolle” präsentieren.

Der Wahnsinn ist wieder da: In jeder Staffel zeigt Stefan Choné seine “Bauchrolle” oder auch “Flugente”. In diesem Jahr hat er jedoch eine ganz besondere Idee: Er schmuggelt sich mit einer Maske als “Supertalent”-Mitarbeiter auf die Bühne und füllt die Wassergläser der Jury auf, die zu diesem Moment noch nichts ahnt.

Seit 2009 tritt Stefan Choné beim Supertalent auf

Im Januar 2018 ist sein Haus abgebrannt – deshalb hat er ein Auge auf das Preisgeld von 100.000 Euro geworfen. Da müsste ihn die Jury aber erstmal weiter lassen. Seine Chancen stehen allerdings nicht sonderlich gut: Sein “Talent” konnte in den vergangenen Jahren nicht überzeugen und Dieter Bohlen scheint langsam von ihm genervt zu sein. Seit 2009 tritt er in der RTL-Show auf, ist aber noch nie eine Runde weiter gekommen. Ob er diesmal tatsächlich weiterkommen wird, zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Das Supertalent”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup